Simon Schachenmeier // Geschäftsführer
Simon Schachenmeier, Bergsport Schachenmeier Miesbach Der 32-Jährige ist ein echter Fachmann in Sachen Sport und Verkauf: Durch seine Ausbildung bei Sport Scheck in München und seine fünfjährige Tätigkeit als Filialleiter in der Miesbacher Sport-Fundgrube sowie den erfolgreichen Erwerb des Handelsfachwirts, verfügt Simon über fundiertes Wissen. Seit seiner Kindheit ist er in den Bergen unterwegs, als 16-Jähriger packte ihn dann die Leidenschaft fürs Klettern und extremere Touren. Dabei sammelt er jede Menge Bergerfahrung. Erfahrung, die er jetzt an seine Kunden durch eine optimale Beratung für die richtige Ausstattung weitergibt.
Tobias Schachenmeier // Verkauf & Design
Tobias Schachenmeier, Bergsport Schachenmeier Miesbach Der 29-Jährige ist seit Jahren begeisterter Kletterer und Alpinist und aktives Mitglied bei der Bergwacht in Hausham. Durch seine Ausbildungen als Einzelhändler und Raumausstatter verfügte er über das nötige Know How für den Umbau des Ladenlokals. Die Umsetzung des Projekts wäre ohne sein Wissen und seine tatkräftige Unterstützung nicht möglich gewesen.

Anita Schachenmeier // Verkauf & Buchhaltung
Anita Schachenmeier, Bergsport Schachenmeier Miesbach Anita Schachenmeier ist seit über 30 Jahren begeisterte Bergsteigerin, Mountainbikerin und Naturliebhaberin. Aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung im Bergsportbereich unterstützt sie das Team mit ihrem Wissen in der Verkaufsberatung.





Gabi Werrlein // Verkauf
Gabi Werrlein, Bergsport Schachenmeier Miesbach Klettern ist ihre große Leidenschaft - im Winter in der Halle, aber viel lieber im Sommer am Fels. Auch das Bergsteigen und Skitouren gehen gehört zu ihren Hobbys. Somit bereichert sie das Bergsport-Schachenmeier-Team seit 2012 mit viel Herzblut und Erfahrung.





© 2017 Impressum - Kontakt - Öffnungszeiten